Dienstag, 18. Februar 2014

Follow my Week–KW 07/14

 

Hallo zusammen,

es ist schon wieder eine Woche vorbei. Die Zeit vergeht wie im Flug.

Die vergangene Woche war Hauptsächlich mit der Fertigstellung der Bilder aus dem letzten Shooting belegt und wurden auch schon an das Model versendet.

IMAG0122

Mitte der Woche habe ich dann gleich zwei Anfragen auf einmal bearbeitet.

1. Habe ich ein neues Model getroffen. Wir haben ein paar Ideen durchgesprochen und auch schon einen Termin für Ende März ausgemacht .

IMAG0123

2. Ein Model, dass schon einmal vor meiner Kamera stand, hat mich angeschrieben ob ich Interesse an einem Home-Shooting hätte. Ob ich Interesse habe …. ist Wasser nass !!! *grins*
Termin war auch schnell gefunden und findet noch diese Woche statt.

 

In einem YouTube Video habe ich eine tolle Anregung mit einer ausrangierten analogen Spiegelreflexkamera gesehen. Das fand ich wirklich sehr interessant und ich wollte das auch einmal ausprobieren. Was denn ?? Nein, nein… alles wird noch nicht verraten.
Um die Suche etwas zu beschleunigen nutzte ich selbstverständlich Facebook und Twitter. Siehe da, die Ersten Angebote ließen nicht lange auf sich warten und ich bin mit der Verkäuferin schnell einig geworden. Paket ist schon unterwegs. Bin schon gespannt !!!

20140214_073014

Die linke ist bald die meine !!!!

Am Wochenende ist dann auch der Rest meiner Strobisten Ausrüstung angekommen !!!!

IMAG0104

Vorstellung folgt dann. Getestet wird die neue Ausrüstung bei dem Home-Shooting. Ich bin schon sehr gespannt.

Zwischendurch habe ich immer mal wieder nach Bild und Posing-Ideen für das Shooting Ende März gesucht. Noch bin ich nicht ganz fertig, aber es wird .

So schnell waren dann auch schon wieder zwei Wochen vorbei.

Was habt Ihr die vergangenen Wochen erlebt ??

Hinterlasst einen Kommentar oder klickt auf die kleinen Abstimmfelder am Fuß dieses Beitrages.

Also dann bis zum nächsten mal und immer gutes Licht !!!!

Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen