Dienstag, 31. Dezember 2013

Follow my Week–KW 52/13

 

Hallo zusammen,

zum Jahresende noch mal ein kurzer Wochenrückblick.

In der vergangenen Woche habe ich mich hauptsächlich damit beschäftigt die Bilder vom letzten Shooting fertig zu machen. Das Model war sehr zufrieden und ich war mit den Ergebnissen auch mehr als zufrieden.

Das Fotoalbum ist auch auf Facebook sehr gut angekommen.

 

Seite

Ich habe mich dann auch an mein Projekt `Shooting Jahrbuch´ gegeben. Auch habe ich alle beteiligten Models angeschrieben, ob sie was dagegen hätten, wenn man das hier zur Verfügung stellen würde. Alle Antworten habe ich noch nicht zusammen.
Hättet Ihr denn Interesse daran auch ein Exemplar zu bekommen ???

Meine Version ist auf jeden Fall schon im Entwurf fertig. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch angepasst werden, dann kann es in den Druck gehen.

FMW

Einen neuen Blogbeitrag hat es auch gegeben. Shooting im Wald. Hier hatte ich beschrieben wie die Bilder aus dem letzten Shooting entstanden sind.

Ideen für das neue Jahr sind auch schon vorhanden. Ich hoffe auch das ich dann bald ein paar auf Eis liegende Projekte relativ zeitnah umsetzten kann.

Ich wünsche Euch dann auf diesem Weg noch einen guten Start ins neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und das Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

THF_MG-061301666

Wir sehen, lesen und hören uns in 2014 wieder !!!!

Bis dahin immer guten Licht !!

 

Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen